Loading...

Tauchbasis am 17.+18. Juli nicht besetzt.

Liebe Taucherinnen und Taucher, die Tauchbasis ist kommendes Wochenende (17. + 18. Juli) aufgrund der Beli Tauchwoche leider nicht besetzt.Danach freuen wir uns, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen ein schönes Wochenende!Euer Scubaconsult Team 

Beli 2021 – Anmeldung

Liebe Gäste, liebe Freund*innen von Scubaconsult und Beli! Natürlich gibt es auch heuer wieder die traditionelle Tauchreise nach Beli, Kroatien! Wie schon die vergangenen Jahre wird es auch heuer wieder 2 Wochen Tauchen in Beli [...]

Beli 2020 – Anmeldung

Liebe Freunde, liebe Gäste Wie schon die vergangenen Jahre wird es auch heuer wieder 2 Wochen Tauchen in Beli (Kroatien) geben. Datum 11.07.2020 - 18.07.202018.07.2020 - 25.07.2020Natürlich ist auch eine 14tägige Teilnahme möglich.Die Teilnehmerzahl ist mit [...]

Load More Posts
Scuba Consult
Scuba Consult3 months ago
BELI 2021
So wie sich die Situation momentan darstellt können wir auch heuer wieder unsere traditionellen 2 Tauchwochen in Beli (Kroatien) anbieten.
1. Woche: 10.07.2021 - 17.07.2021
2. Woche: 17.07.2021 - 24.07.2021

Neben tauchen, tauchen, tauchen an anfängergeeigneten fast unberührten Plätzen kann man auch noch ein vielfältiges Zusatzprogramm genießen (Wanderung durch die umgebenden Eichenwälder, Geierbeobachtung, Zip Line, Bootcamp mit Carina......)
Zusätzlich gibt es auch heuer wieder ein meeresbiologisches Seminar unter der Leitung von Alexander Heidenbauer wenn die Mindestteilnehmerzahl von 7 Personen erreicht wird.
Nähere Infos gibt es auf unserer homepage www.scubaconsult.at
Sollte es wegen der Coronasituation doch nichtt klappen ist ein kostenloses Storno natürlich möglich
Scuba Consult
Scuba Consult7 months ago
Die Wenigsten von euch werden jetzt schon ans Tauchen denken, aber der Sommer naht mit Riesenschritten. Wir werden natürlich auch heuer wieder die traditionellen Beliwochen anbieten.
Die Termine sind:
10.07.2021 - 17.07.2021
17.07.2021 - 24.07.2021
Wir bieten auch wieder einen meeresbiologischen Kurs an, den Alexander Heidenbauer (Mare-Mundi, Mebiosreisen) in bewährter Weise leiten wird.
Die genaue Ausschreibung findet ihr auf unserer homepage:
www.scubaconsult.at unter News.
Zur Erinnerung an 2020 noch einpaar Fotos:
Scuba Consult
Scuba Consult7 months ago
Liebe Tauchfreunde,

2020 war wohl ein sehr außergewöhnliches Jahr.

Ohne auch nur einmal die Ursache dafür zu nennen, möchten wir euch hiermit ermutigen, an die positiven Erlebnisse und Ereignisse zu erinnern und in Gedanken noch einmal zu durchleben.

Welche Zeit im Jahr wäre wohl am besten dafür geeignet, um in sich zu gehen, sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren und zumindest für einen kurzen Moment alle Sorgen und Probleme einfach davonfliegen zu lassen?

Richtig, es ist die Weihnachtszeit. Nutzt diese Tage um eure Gedanken in eine Richtung zu lenken, die euch glücklich macht (zum Beispiel euer nächster Tauchgang mit uns am Attersee oder die gemütlichen Abende auf der Basis in Weißenbach) und lasst Unerfreuliches der Vergangenheit angehören.

In diesem Sinne wünschen wir euch ruhige, erholsame und frohe Weihnachten sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021.

Wir freuen uns schon sehr darauf euch bald wieder persönlich treffen zu dürfen.

Gut Luft,
euer Scubaconsult Team
Scuba Consult
Scuba Consult9 months ago
Wir haben heute die für uns doch recht schwierige Saison 2020 abgeschlossen. Unsere Basis öffnet wieder (so Corona es erlaubt) Anfang Mai 2021 🥳. Wir bedanken uns bei unseren treuen Freund:innen und Gästen 😊 und hoffen euch im Mai 2021 unter normaleren Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gesund bleiben, damit wir bald wieder gemeinsam abtauchen können!! 🐟
Scuba Consult
Scuba Consult9 months ago
Liebe Taucher:innen und liebe Freund:innen von Scubaconsult,

an kurzfristige Corona-Maßnahmen sind war ja bereits gewöhnt, leider haben sie nun auch die Aktivitäten der Tauchbasis fest im Griff.

Da auch wir uns an die „Zwölf Personen im Freien" - Regel halten müssen und wir niemanden ausschließen wollen, tut es uns leid euch mitzuteilen, dass wir die offizielle Saisonabschlussfeier am 01.11.2020 hiermit absagen.

Die Tauchbasis wird aber am 01.11.2020 noch einmal von 13:00 bis etwa 16:00h für Begleittauchgänge, Ausrüstungsverleih und Flaschenfüllungen unter Einhaltung der gewohnten Covidmaßnahmen geöffnet sein.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf eine bessere Saison 2021.

Bis bald, bleibt gesund und
gut Luft, euer
Team Scubaconsult
Scuba Consult
Scuba Consult10 months ago
Willkommen im Sterneclub! Wir gratulieren Vinz zum bravourös bestandenen *Kurs, den wir heute unter sehr widrigen Bedingungen abschließen konnten. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Hobby und viele interessante und spannende Tauchgänge.

Nimm an unseren Kursen teil.

Die Basis befindet sich direkt im Europa-Bad in Weißenbach am Attersee. Sämtliche Einrichtungen dieses öffentlich zugänglichen Badeplatzes stehen uns zur Verfügung: direkter Seezugang, Liegewiese, Parkplätze, Buffet (im Sommer).

INFORMIEREN UND ANMELDEN